Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:41
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

Der Dobermann eines Klassenkameraden aus Kindertagen, wurde damals vergiftet. Ronja hat sich fast 2 Tage gequält, bis das Herrchen von Montage kam, dann ist sie für immer eingeschlafen. Man konnte stündlich dem Verfall zusehen, diese Bilder vergißt man nie wieder....:traurig3: Der Tierarzt, tappte völlig im Dunkeln...

In nachhinein stellte man fest das es wohl Rattengift gewesen sein muß, was das mit den Organen anstellt brauche ich wohl nicht erklären...!
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten