Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:22
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Hundeplatz oder eigene Erziehung ?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
der schutzdienst ist für die hunde auch nur spiel.schau dir mal die ganzen videos auf you tube an. die hunde wedeln wehrend dem beissen alle mit dem schwanz und zeigen keine agression dabei.klar gibt es ausnahmen. aber ich kann deine bedenken auf jeden fall verstehen. aber wie du gesagt hast das du dich was schutzdienst angeht nicht auskennst. schau mal die videos an dann siehst du selber das es nur spiel ist für die hunde.
Ahhh Jaaaa, und Hunde die mit dem Schwanz wedeln sind immer freundlich
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten