Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 16:11
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Hundeplatz oder eigene Erziehung ?

also ich selber halte nichts von schutzdienst..aus dem einfachen grund..es gibt genug fehlzündungen..viele halter auf den plätzen besonders unserer rasse (@linda) brauchen eine schw... velängerung und brüsten sich mit einer wiederlichen art damit. bestimmte zuchten aus dieser reihe werden im alter von 5 wochen jaaaaaa 5 wochen zum beißen und halten animiert..muss das sein?! wohin soll das führen?! darum halte ich mich von deren leuten fern!
was jetzt nicht heißen soll das alle die schutzdienst machen solche menschen sind oder schlecht..aber in der rasse welt dc, alano und pc ist das für meinen geschmack leider so.
und schutzdienst muss nicht immer nur ein spiel sein , sowas wird nur nicht weiter als bis zum hundeplatz getragen.
das ist meinen meinung..und meine erfahrung mit dem thema..!
und nun können die schutzdienst fans mich in grund und boden kaputtreden
Mit Zitat antworten