Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:43
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Hundeplatz oder eigene Erziehung ?

wir waren erst in der welpengruppe und sin djetzt in der junghundegruppe, danach will ich noch den begleithundeschein machen und dann mal schauen....dann kommt mal als kleine zwischenprüfung der Wesenstest.
Sie ist in der Hundeschule eigentlich die gehorsamste ( sind nur 4 hunde in userer gruppe ) liegt bestimmt viel an ihrer ruhigen art. die dürfen am anfang noch 15 min. spielen und dann gehts los. meistens ist sie dann so platt das sie noch mit müh und not das macht was ich ihr sag aber nimmer auf den gedanken kommt die anderen zum spielen aufzufordern. bei uns geht eh immer alles etwas langsamer und gemütlicher....die anderen Hunde sind da schon wuseliger...
Mit Zitat antworten