Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 18:08
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Reden The Simba Rescue Car

Nun, Hundehalter sind eine Gruppe Menschen für sich. Ein wenig eigen, ein wenig anders halt. Nun, heute reihe ich mich in die etwas durchgeknallten Hundehalter ein und denke, man wird mir mehr wie einen Hundespleen bescheinigen.
Aber unser Simba ist jetzt 11 und nicht mehr so schnell und Jorden ist erst 5 1/2 und der möchte mal schneller und weiter gehen. Man möchte doch auch auf Hundespaziergängen wieder mitlaufen können. grins... und nun....
The Simba Rescue Car




Und? Wie findet Ihr unsere Lösung ?
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten