Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 16:23
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: haus suche mit hunden

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Man Linda selbst ist die Frau
Gebe doch Selbst eine Annonce auf .Hänge in den Supermärkten Zettel aus ,die haben doch oft solche Pinwände .
Wegen des Schimmels ist aber ne fette Mietminderung drinn . DA würde ich keine volle Miete mehr bezahlen !!
Ein nettes Bild auf dem die ganze Familie mit Hunden zu sehen ist und Text nach was ihr sucht in eurer bevorzugten Wohngegend, ist auch hilfreich.

Ich habe mehrere Bekannte die solche "Suchanzeigen" ausgehangen haben und damit erfolgreich waren.

Selber haben wir auch vor knapp 2 Jahre nach was im Grünen gesucht, ich hatte es mir mit Bullterrier und kleinen dauerkläffenden senilen Westie und Sabberkatze schwerer vorgestellt.

Ein Anruf beim Vormieter, angesehen - gefallen gefunden, bezahlbar und bekommen mit Extravermerk die Haltung von Listenhunden (Bullterriern) ist erlaubt

Viel Glück...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten