Thema: Dino
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 16:34
Benutzerbild von Donni
Donni Donni ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Standard Dino

Unser Familienhund und Donni´s "Ziehpapa" (von dem er jede Menge Blödsinn gelernt hat) musste gestern eingeschläfert werden :traurig3:




Er ist im November 1996 aus dem Tierheim Dresden bei uns eingezogen und hat seid dem jeden Tag etwas schöner werden lassen.
In den letzten Monaten hat er mit seinem Alter gerungen, konnte schlecht laufen, hören und sehen aber hat sich dennoch jeden Tag gefreut wenn er im Garten sein durfte, seine Streicheleinheiten bekam und seine Leckerchen
Am Sonntag Abend und auch gestern ist er immer wieder mit den Hinterläufen eingeknickt und kam dann zum Schluss gar nicht mehr hoch, sodass meine Mum und der TA ihn gehen lassen haben...

Donni war gestern Nachmittag mit einem mal ganz unruhig geworden und als der Anruf von meiner Mum kam war mir klar warum. Als hätte er etwas gespürt :traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten