Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:41
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: video..ich fand das zu süß

ja so eine kleine liebschaft kann ganz schon gefährlich sein - aber dafür spannend...
unsere hat angst vor kühen, bei uns im park sind welche und als ich mal hin bin und einer kuh gras gegeben habe hat sie sich hinter mir ( also gute 5 m) aufgebaut und gebellt geknurrt und die haare gestellt. ich wollt ihr dann bei jedem spaziergang die sache näher bringen. wir waren sogar schon näher dran aber dann hat doch tatsächlich so eine kuh muh gemacht - dann wars wieder aus!
und irgendwann nachts ist sie gegen den weidezaun der kühe maschiert und hat nen schlag gekriegt...ich glaub die werden nimmer freunde!
Mit Zitat antworten