Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 18:32
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: gassi gehn...?ß

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
wie ich noch beim papa war haben wir uns 3 zugelegt.. das is aber ewig her.. da hat da papa alles gmacht... *g*

aber interessant wenn man sowas selbst erlebt... wird sicher noch lustig...

stur is er ... das weiß ich jetzt schon *g*
hallo!
also mein athos ist jetzt a bissal über ein jahr alt und wenn der nimmer gehen will....dann sitzt er und sitzt und sitzt....kann echt ne viertel stunde dauern bis si da gnädige herr dann wieder bequemt weiter zu gehen
sieht super aus mitten am marktplatz wenn so ein riesenhund nimmer weiter will oder in der huschu...nach dem toben sollten wir üben... nix da, dann muss sich mein dicker erstmal ausruhen
bin dann die lachnummer des tages...
baba
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten