Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:50
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Zuggespann für meinen DC?

hallo,

ja danke für eure vielen antworten!

so wie peppi da drinn sitzt, das wär toll.

@schnorchel
bei meinem hund ist das auch so, das er die rangordnung andauernd austestet. momentan ist er wieder braver, ich hätt halt gern einen gemütlichen sport für uns wo er ein bisschen zieht. nix hektisches, da würd er nicht mehr zur ruhe kommen.

ich würd den sport nicht extrem ausüben, ich wollt nur bei unseren gassirunden ihn mal vorspannen damit er einmal was anderes erlebt. er it immer sehr in die umgebung vertieft und das macht er nur weil er keine aufgabe hat. ich will auch net immer leckerli zum suchen auslegen, das wird fad mit der zeit.

ich weiß halt nicht womit ich anfangen soll. ein gelädegängiges wagerl, das auch im wald rollt wär toll. muss aber nicht. für den hund ist halt der untergrund besser. und zum üben hätt ich halt einen leichten drangehängt. oder auf der wiese einmal den schlitten. ich hab keinen plan wie ich den einhäng, woher ich die stange bekomme, die ich am geschirr befestige und wie die stange dann am wagen befestigt wird.


lg, eva
Mit Zitat antworten