Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 11:06
Benutzerbild von Pinömpel
Pinömpel Pinömpel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: zuggespann für meinen dc??

Also wir haben ein X-Back Geschirr, mit dem hatten wir angefangen Reifen zu ziehen und den Dicken an das Ziehen zu gewöhnen...

Danach habe ich ein Geshirr gekauft wo mit ich ihn vor einen Bollerwagen spannen wollte, aber die ganze Konstruktion mit der Deichsel etc. ging nicht auf....

Das Geschirr war ein Pulmet von hier: http://www.hussy-shop.de/

Nachdem wir dann einen Sacco Cart Kurs gemacht hatten, haben wir für den Bollerwagen eine Sacco Cart Stange mit passendem Geschirr gekauft...

Das war von hier: http://www.saccowagen.ch.vu/

Bevor Du Dir also ein Geschirr kaufst, solltest Du Dir überlegen WAS genau Du machen möchtest.... Sonst gibst Du nur unnötig Geld aus, für Dinge die Du dann doch nicht brauchst...


Das X-Back...


Das Sacco Geschirr mit Bollerwagen Konstruktion...




Peppi beim Sacco Cart fahren....
__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten