Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 06:25
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Marin Rütter

ich finde ihn auch sehr sympatisch. ich muss auch zugeben, dass ich seine sendung auf vox hin und wieder ansehe. hat jemand zufällig letzten samstag auch geschaut? die bully hündin kung fu war ja wohl einfach nur suuuuupi

aber zum thema: ich hab ihn noch nicht live gesehen, habe aber eine karte für einde juni in minden. ich bin schon sehr gespannt darauf. meine schwester hat ihn am 11.märz live gesehen und fand es sehr interessant.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten