Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 01:26
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: dreckiger Hals

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Hey Ihr,

da mein Hund ja noch nicht ausgewachsen ist hab ich ihr ein günstiges Kettenhalsband gekauft. Einen bösen "Würger" - den ich aber natürlich nur so einhänge dass er nicht zuzieht. Jetzt sieht ihr schöner heller Hals langsam immer dreckiger aus - wie wenn das Metall irgendwie oxidiert oder abfärbt. Ist das normal? Bleibt mir jetzt nix anderes wie doch etwas anderes anzuschaffen? Ich fand es so praktisch weil ich es einfach über den Kopf ziehen konnte ohne an Verschlüssen zu pfriemeln usw. Aber das sieht echt nicht mehr so hübsch aus. Hat jemand einen Tip?
Ja hab ich: Ketten aus rostfreiem Stahl. Sie sind wohl etwas teurer, dafür bleiben immer schön und halten ne Ewigkeit.
Ich glaub ich hab noch eine rumliegen, die meinen viel zu klein ist. Ich leih sie dir gerne so lange aus, bis sie deinem Mädchen zu eng wird.
Mit Zitat antworten