Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 07:18
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Hallo, lieber Jörg,

Mastinofreund/Doris hat in ihrem Posting genau all das geschrieben, was auch meine Gedanken sind und was ich dir geschrieben hätte. Ganz genau all das.

Alles.....je mehr man liebt, desto größer ist der Schmerz, um nicht so großen Schmerz zu erleiden dürfte man nicht lieben und man würde sich um all die schönen Seiten und Empfindungen bringen.
Und ich unterscheide auch nicht zwischen Mensch und Tier, letztendlich sind beide Lebewesen, nur von einer anderen Art.
Und unsere Liebe dürfen wir an alles und jeden verströmen.

Ja, Jörg, wenn der Botulismus da ist, kann nicht geholfen werden, weil die neurologischen Schäden nicht mehr zu heilen sind.

Und ich hatte auch überlegt, daß wir unsere Hunde nicht davor schützen können. Da braucht der Hund nur durch eine kontaminierte Pfütze zu laufen und zu Hause leckt er an den Pfoten....

Ich kann deine Frage nach dem Warum sehr gut verstehen, habe doch auch ich einen Hund, den Hund mit dem ich so eine innige Verbindung hatte, verloren, viel zu früh, leider in meinem Fall durch Fehldiagnose. Warum........
Ich habe wochenlang jede Nacht nur geweint....bis ich den Jim zu mir nahm, nach nur 6 Wochen,weil ich wusste, daß mein Benny von oben guckt und nicht wollte, daß ich so traurig bin, so lange. Und da hat er mir den Jim geschickt.
Aber noch heute, nach über 5 Jahren, denke ich viel an Benny und weine auch noch.

lieber Jörg,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie es jetzt in dir aussieht und daß es auch schwer war/ist, daß du in den letzten Minuten nicht bei deiner großen Liebe Cara Mia sein konntest. Aber sie hat dich gespürt, davon bin ich überzeugt, denn gerade unsere Tiere können so etwas noch spüren, auch über die Entfernung. Ihr wart zusammen.

Ich wünsche dir, daß in dieser schweren Zeit genügend Kraft zu dir kommt.

liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten