Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 19:48
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Unsere Diva !!!

@Marion, im grossen und ganzen teile ich Deine Meinung. Für mich ist nur wichtig, das der Hund hört, wenn ich ihm was sage. Ansonsten hat er eigentlich Narrenfreiheit. Ich denke da wo Edda´s Sofa steht kann sie alles sehen, wenn sie mag sich zu uns gesellen, oder eben auch zurück ziehen, wie es ihr eben beliebt.

Das mit der Türe, ist ein super Beispiel, ich habe die ganze letzte Woche darauf geachtet, das sie nach uns durch die Türe geht. Aber in erster Linie wg. Junior(2 1/2 J.), hatte Angst das er sonst die Treppe rauf oder runter fallen könnte. Heute Nachmittag hab ich Edda mal gewähren lassen als sie neben ihm an der Türe stand und siehe da... sie ist so vorsichtig an ihm vorbei gegangen.... man hätte denken können sie schleicht auf Zehenspitzen....!

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten