Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 18:42
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

:traurig1::traurig1::traurig1:
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Und noch was zur Krankheit.............

Kein Ta hat Schuld daran.Wenn Botulitinoxin einmal in den Nervenbahnen ist gibt es keine Chance.Und kein Bluttest kann es dir nachweisen!Die Ärzte gehen nur daran wenn sie alles ausschliessen,und das ging schnell.Sämtliche Werte von Cara Mia lagen innerhalb 36 h vor.Und Botulismus stand auch ganz am Anfang in Verdacht.Da sagte mir der Arzt das das die schlechteste Nachricht wäre.
Du kannst noch soviel aufpassen.Auch ein Hund an der Leine kann es bekommen.Sogar mit Maulkorb,weil kontaminierte Pfützen sind auch betroffen,wegen Gülle usw.
Mein Rotti lebte 8 Jahre hier.Cara Mia war ein Junghund,sie nahm alles in den Mund.Und jeder weiss wie schnell was untergeschluckt ist.(Beutetrieb)Das kennen wohl viele Hundhalter.Mein Rotti frass mit 4 Monaten sogar mal Waschmittel!Es war Unglück und Zufall das es Cara Mia traf..............

Jörg
Lieber Jörg,in der Bahn zur arbeit grübelte ich über Cara-Mia und kam auch zu dem Schluß,daß es nur ein sehr langsam wirkendes Gift sein konnte.Die ganze Sache schlägt einem mächtig aufs Gemüt und auch wenn du ein völlig fremder für mich bist hat der Tod von Cara-mia mir doch ganz schön zugesetzt und wird es noch eine weile tun,weil ich auch ziehmlich ratlos miterleben mußte,daß man deiner sabberschnauze nicht mehr helfen konnte.Es ist einfach SCH.......!Petra
Mit Zitat antworten