Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:57
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich wollte auch bei Cara Mia sein.Ich rief um 5Uhr an wie die Nacht verlaufen ist,da sagte die Ärztin, das die Atemlähmung eingetreten ist.Um 6 Uhr ist sie gestorben.Ich hatte keine Chance sie zu begleiten.Ich wohne 35 km von der Klinik entfernt.
Aber ich weiss das alle Ärzte und TA-Helfer sich liebevoll rund um die Uhr um sie gekümmert haben.Sie sagten auch das sie sehr verschmust und lieb war.Das erleichtert mir einiges.
So war mein *Mädchen*......
Die Ärztin hier aus Wü brachte meinen Schatz nach München.Dort versuchte man noch alles menschenmögliche aber er war schon so gut wie tod als er ankam.Leon ist in der gleichen Klinik gestorben wie deine Cara Mia.
Die Leute dort sind sehr nett.Bin mir sicher,das unsere Beiden Mäuse friedlich gestorben sind....aber so sinnlos.
Mit Zitat antworten