Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:43
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Zitat:
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
Lieber Jörg,
mein Leon ist jetzt 1 Jahr tot.Und noch immer spüre ich diese unsagbare Wut auf die Ärzte die ihn mir nahmen durch ihre Unfähigkeit.Noch heute fühle ich den Schmerz und noch immer weinen wir,wenn wir Bilder von unserem geliebten Bubi anschauen.
Noch immer frage ich mich..:WARUM!!!!
Auf diese Frage wird es aber keine Antwort geben.Weder auf Deine noch auf meine Frage.Was ich mir allerdings nicht verzeihe und niemals verzeihen werde,das ist,das ich nicht bei Ihm war als es soweit war....

Ich wollte auch bei Cara Mia sein.Ich rief um 5Uhr an wie die Nacht verlaufen ist,da sagte die Ärztin, das die Atemlähmung eingetreten ist.Um 6 Uhr ist sie gestorben.Ich hatte keine Chance sie zu begleiten.Ich wohne 35 km von der Klinik entfernt.
Aber ich weiss das alle Ärzte und TA-Helfer sich liebevoll rund um die Uhr um sie gekümmert haben.Sie sagten auch das sie sehr verschmust und lieb war.Das erleichtert mir einiges.
So war mein *Mädchen*......
Mit Zitat antworten