Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 12:55
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: fußbodenschutz

Ich hatte früher im Elternhaus Parkett. Wenn er ordentlich versiegelt ist sollten Hundekrallen ihm nicht allzu großen Schaden zufügen. Teppich empfielt sich wegen der Rutschgefahr hingegen schon.
Jetzt hab ich Steinboden (Milas schaumweiß) und der ist bei der Anwendung der richtigen Reinigungsmittel (frag mi net welche) relativ stumpf.

Die billigste und effektivste Methode Rutschen zu vermeiden ist Auslegware umketteln zu lassen und großräumig auszulegen. Aber Obacht. Die Unterseite darf nicht zu schaumig sein, denn dann klebt das mal gerne am Boden fest wenn Du die wieder rausnehmen willst.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten