Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 12:39
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
was heißt abgezogene dielen?
Abgeschliffener Dielenfussboden (Holzboden).

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
aha, teppich, ok. und wegen den haaren im teppich, einfach absaugen? meinst ist teppich besser als über die ganze fläche ein plastikboden? gemütlicher ists halt mit teppich.
Jep, ich sauge den Teppich jeden Tag! (Lord Müllfort (mein Staubsauger) macht dat schon) Sicher ist es gemütlicher mit Teppich, aber ich habe es auch, damit meine Hunde nicht so rutschen! Da ich ja auch mit meinen Vierbeinern Kreuzbandgeschädigt bin, ist das auch eine Vorsichtsmassnahme!

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
und wegen dem sabbern: streichst du einfach die wände immer wieder mal? oder mit so einer speziellen abwaschbaren beschichtung?
Jep, meine Wände sind mit Latex gestrichen, somit kann ich die ganz normal abwaschen und man sieht keine Sabberspuren!

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
die wohnung wäre nur 30qm aber mit 6qm balkon. wohnschlafraum und badewanne ;-)
kosten würd sie 387 incl allen bk.


lg, eva
Ob das für die Gegend wo Du hinziehst, viel oder wenig ist kann ich Dir nicht beantworten!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten