Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:36
Benutzerbild von thomas
thomas thomas ist offline
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Gern hätt ich Cara mia mal kennengelernt . Es war immer so toll wie Jörg über sie und ihre Beziehung zueinander geschrieben hat . Man konnte sich richtig freuen das die zwei sich gefunden haben . Nun war die Zeit so kurz für die kleine Süße . Gute Reise und grüß mir den Mauro und Calimero . :traurig3:
Lieber Jörg , auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich sehr traurig über das was mit deinem Schatz passiert ist und nicht nur die Frauen haben Tränen in den Augen beim lesen eurer "Geschichte".
Traurige Grüße Thomas
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten