Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 08:02
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

@Tanja danke !
Ja, ich weiß gar nicht wie wir Mone das wieder gut machen können. Ich war schon etwas enttäuscht, da soviele der Molosser in Not, einfach nicht zu uns paßten. Und dann dieser Glücksfall! Die Kinder sind auch schon hin und wech, endlich ein Hund mit dem man spielen kann und lange spazieren gehen. Das war mit unserem Mops leider bedingt durch seine Gesundheit nicht Möglich. Der machte leider schon nach 300m Gassi gehen schlapp!

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten