Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 15:45
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: cesar millan

Ich hätte schwören können, es hätte da schon einen Threat zu seinem ersten Buch gegeben, den ich nicht mehr finde...

Naja, inhaltlich kann man sicher immer streiten. Aber das erste Buch ist einfach ziemliche Ver**sche. Aus dem Kopf heraus hat er gefühlte 200 Seiten nur erzählt, dass er gleich seine Super-Trickkiste auspackt.

Eigentlich hat er aber gar nichts gesagt, andere zitiert und am Anfang seinen Werdegang in so ausführlicher Form geschildert, dass er ich erst dachte ich hätte einen Roman gekauft.

GSD gebraucht. Keine Empfehlung meinerseits. Liesst sich wie die Gegenbewegung zu AL.

Bei You tube findet man glaube ich einige Beiträge aus seiner eigenen Fernsehserie.

Ich würd's dem Kommerz zuordnen

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten