Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:22
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zusammengewachsene Pfotenballen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Mit wem hasse denn gesprochen?
Mh, ich weiß nicht ob ich den Namen einfach so nennen soll/darf, weil ich den Kontakt nur über die Verhaltensforscher bekommen habe.
Ich möchte erstmal nur soviel sagen, daß er wohl auch dicke Bücher über Genetik geschrieben hat.

Und danke, daß du die Fotos nochmal eingestellt hast.
Genau, wie auf dem ersten Foto sehen diese Art von zusammengewachsenen Ballen aus. so sind sie ein Merkmal des Schakals.
Man konnte mir aber auch nicht sagen ob es noch bei anderen vorkommt, evtl. aber beim afrikanischen Wildhund, dem sogenannten Hyänenhund.

Ich weiß ja jetzt, daß es bei deinem Hund nicht so ist.
Aber ich hatte bei meinen Recherchen in anderen foren gelesen, daß andere tatsächlich Hunde mit solchen zusammen gewachsenen Ballen haben.

Na, vielleicht wird es eines Tages eine Antwort darauf geben....vielleicht werde ich nochmal nachforschen ob es beim Hyänenhund so ist.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten