Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:45
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard Kur mit Hund !

So ,nun ist es soweit ! Die Krankenkasse nervt mich damit ,das ich eine Kur machen soll . Dabei fühle ich mich doch zu Hause am wohlsten Aber so ganz möcht ich dieses Thema auch nicht verwerfen .Fay bleibt bei meinem Mann . Ich möchte aber gerne Maja (Borderterrier)mitnehmen ,und das ist das Problem . Habe mit der Rentenversicherung gesprochen ,und die findet keine Kurklinik . Also Wer von Euch hat da Erfahrung ,und kann mir da Helfen (Links)? Es handelt sich um eine Onkologische Kur . Am liebsten wäre mir natürlich irgendwo am Meer Bedingung :
Der Hund muß mit !!
Lieben Dank schon mal
Mit Zitat antworten