Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 23:43
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...
ich finds total verrückt er hat aber eine eigene zahnbürste, oder?
Mit Zitat antworten