Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 13:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Umzug mit Dogge - Erfahrungsbericht

Oh, nein... das ist ja schrecklich!
Wie geht es dir denn jetzt und vor allem: wie verkraftet Peer das?
Fühlt euch bitte beide ganz lieb umarmt...

Arme kleine Diva. Sie ist nun einmal ein absolutes Sensibelchen und der Umzug muss für sie wirklich traumatisch gewesen sein. Aber nun da euer Leben wieder in geregelten Bahnen verläuft, wird sie hoffentlich bald wieder ganz die Alte sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr noch eine gute Lösung für die Dauer der Trauerfeier findet. Wäre toll, wenn Karin sich doch irgendwie um Diva kümmern könnte.

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten