Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 12:45
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Umzug mit Dogge - Erfahrungsbericht

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Erst mal herzliches Beileid. Die Art und Weise muss ein Schock für Euch gewesen sein.

Das ihr umzieht wusste ich nicht. Du kannst doch Diva bei uns abgeben. Cara und Tequila lieben die Kleine und sie vertragen sich doch so gut. Also ruf einfach an, wir nehmen sie gerne.
Das ist nett, aber fast nicht machbar. Die Trauerfeier ist um 12:00 Uhr in München am Westfriedhof und wir wohnen jetzt in Rohrbach in der Holledau.

Ich rufe dich aber noch mal an.

Liebe Grüße
Karin, Peer und Diva
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten