Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

Ich möchte noch mal an die Demo erinnern!

Da ich - nach 6 Wochen Dauerstress - mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehe, weiss ich nicht, ob ich fahren kann. Allerdings würde ich schon verdammt gerne hin und hätte ein schlechtes Gewissen, die Sache nicht durch meine Anwesenheit unterstützt zu haben... hmmmm.

Wie auch immer: falls ich fahre, dann mit Simba. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum? Dann könnte man Handynummern austauschen und gemeinsam am SoKa-Run teilnehmen!

Außerdem noch die neuesten Infos;

Besuchern aus anderen Bundesländern ist es DOCH gestattet mit
ihrem Hund / ihren Hunden am Soka Run Hessen teilzunehmen.


Lt. Ordnungsamt Frankfurt/M, können nichthessische Bürger ihre in Hessen gelisteten Hunde auch ohne die Sachkundeprüfung für Hessen abgelegt zu haben, mitbringen!

Voraussetzungen:
* Leinenpflicht,
* geeignete Leine und Halsband,
* Adressanhänger mit Name, Anschrift und Telefonnummer des Halters
(Chip zählt nicht !).

Schriftliche Bestätigung des OA liegt den Organisatoren vor!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten