Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 09:10
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Wach-/Schutztrieb

Deikoon hat bereits beim abholen im Alter von 8 Wochen gezeigt, wozu er geboren wurde - dieser kleine Kerl hat den Mann an der Tankstelle verknurrt, dass einem Angst und Bang wurde
im Alter von 4 Monaten hat er dann eine Bande Jugendlicher in die Flucht geschlagen, die auf uns zugerannt kamen und nicht sehr freundlich ausgeschaut haben - da er in dem Alter wie ein blauer Pitbull ausgeschaut hat, merkte niemand, dass das nur ein zahnloser kleiner Welpe ist
und jetzt knurrt er nur wenn jemand an der Türe ist und geht hin - es tunlichst nicht anzuraten die Türe aufzumachen und einzutreten - ohne unserer Erlaubnis (Freunde und Familie ausgenommen) - er erinnert sich sehr schnell daran, wozu er gezüchtet und geboren wurde - es würde aber ohnehin niemand wirklich wagen, seine Erscheinung ist Grund genug es gar nicht erst zu versuchen und zu warten bis wer von uns kommt!
rde!
Kurz: Deikoon hat einen sehr ausgeprägten Wach-/Schutztrieb und den wirklich immerschon
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten