Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 08:04
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard Wach-/Schutztrieb

Hey!
Wann ging es bei euren Hundchen los? Dakota mit ihren 7 Monaten steht ja nicht mal aus ihrem Körbchen auf wenn es klingelt... Das ist ihr vollkommen egal. Auch sonst nicht mal ein Anflug von "Aufpassen". Gebellt hat sie bisher nur zwei Mal. Einmal hat die Müllabfuhr Sperrmüll mitgenommen, das andere Mal das ferngesteuerte Auto von meinem Mann das ihr unheimlich war.
Liegt es daran dass sie erst knapp 3 Wochen bei uns ist? Aber wenigstens an die Tür kommen könnte sie ja trotzdem... Aber auch als wir zu dem Züchter kamen sie abzuholen hat dort keiner der Hunde gebellt. Wir mussten aber auch nicht klingeln weil wir erwartet wurden. Wen Besuch kommt (und sie sich doch irgendwann mal aus ihrem Bett hochrafft) trabt sie wedelnd drauf zu, setzt sich davor und tatzt dass man sie streichelt, ob sie denjenigen kennt oder nicht.
Wie war das bei euch?
Grundsätzlich bin ich froh dass sie alles und jeden mag, besser wie anders rum und man müsste aufpassen. Aber wenn sie beim klingeln bellen würde fände ich das schon gut.
Mit Zitat antworten