Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 08:23
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Blinzeln Eigener Wesenstest für Dasha

Ich habe beschlossen, mit Dasha nicht den üblichen WT zu machen, da das sowieso Kinderkram ist
Sie hat nämlich ihren WT in meinen Augen schon längst bestanden.
Gestern war der Besitzer der Nachbarwiese da und hat gemäht.
Er hatte seine 7-8 jährige Tochter dabei, die zwar Hunde kennt, aber meine halt nicht.
Mit Spike hat sie dann gespielt, während Dasha genüßlich an ihrem Binderbein genagt hat.
Mit einem Mal rennt sie zu unserem Trottelchen und knuffelt sie ganz dolle trotz Knochen!
Und was macht Püppi?
Weiterkauen ohne jede Regung.Kein knurren Zähne fletschen, aufhören zu kauen, einfach nix.
Na, wenn das kein WT für Fortgeschrittene ist, weiß ich´s nicht.
Aber ich wußte ja schon immer, das Dasha ein Schaf im Wolfspelz ist!:57:

Tanja
Mit Zitat antworten