Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 09:16
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard Senseo-Kaffemaschine Rückrufaktion

Habe ich heute Morgen in der Zeitung gelesen, für diverse Senseo Modelle gibt es eine Rückrufaktion!


Da ja sicher einige von euch so eine Maschine haben:

schaut unter die Maschine ... dort findet ihr die Modellnummer ...

unten rechts auf dem Schild steht hinter Made in Poland noch eine Fünstellige Nummer

die esten beiden Stellen geben das Produktionsjahr - die nächsten beiden die Produktionswoche an ...

diese Angaben braucht ihr ...

dann geht auf


www.reparatursenseo.de

dort muss man die Daten (Modell und die Produktionswoche) eingeben und dann wird gecheckt, ob die Maschine betroffen ist
und was man dann weiter machen muss
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten