Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 18:58
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard unschöner Spaziergang

Heute mittag hab ich mir in der Pause die Hunde geschnappt und bin mit ihnen in den Wald gefahren. Nach ca. 100 m blieb Ajamu wie angewurzelt stehen und begann zu bellen. Beim zweiten Hinsehen sah ich im Gebüsch etwas Braunes liegen. Der erste Gedanke war ein totes Reh, leider war es ein Hund. Er sah "entsorgt" aus, da Äste darüberlagen und die rechte Fessel stark blutig war, während an der linken eine Schnur hing. Bin dann gleich zur Rennleitung gefahren. Die meinten, dass gestern Abend jemand seinen Hund vermisst gemeldet hat, nachdem er nach einem Schäferhundbiss in Panik geflohen ist. Die Beschreibung passte genau, die Bahnlinie ist etwa 20m entfernt.

Der Besitzer tut mir sehr leid, mir geht das Bild schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (14.04.2009 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten