Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 18:32
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Schlafwand[/kränk]elnder Hund?

ich kenn des nur vom menschen da aber live und in so ziemlich jeder ausführung ( rettungsdienst )
Dafür spricht: die motorik, geistige abwesenheit,
dagegen eher: bei so intensiven eventuellen krämpfen würde ich davon ausgehen das der hund wenigstens auf einem Video einbisselt, das er so lange steht, bellen während des krampfes ( beginn des krampfes könnte ein urschrei geben ) während des krampfes herrscht normalerweise o2 mangel daher wäre bellen eventuell nicht möglich. keine nachschlafphase, auraphase nicht zu beurteilen.
sonst keine ahnung, mußte des beim hund noch nie mitmachen! gott sei dank!
grüße
Mit Zitat antworten