Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 17:42
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Unser Bullmastif vor dem Rocky, der Hank war eine Wasserratte und ich habe nicht nur einmal zum steinerweichen geflucht weil er mir wieder einmal davon geschwommen ist!

Hallo Tanja

Ich glaube schon dass dir das Herz stehen blieb. Mir ist einmal Nachts was ähnliches passiert.

Es war eine schwül warme Nacht und im Wald (wo der Bach herkommt) ging bereits das Gewitter runter. Hank stieg wie jeden Abend in den Bach und kaum drinn, kam die erste braune Woge Wasser an. Die hat ihn dann bestimmt einen halben Kilometer weiter gespült. Davon war min. noch hundert Meter in einem unterirdischen Kanal und er konnte auf weiten Teilen des Bachbeetes dieses nicht verlassen. Ich bin in den Unterhosen durchs Dorf gerannt, habe Blut und Wasser geschwitzt und mir die Kehle rausgebrüllt. Als das Bord dann endlich flacher wurde, kam er voll motiviert, plitschnass und freudewedelnd raus und wollte gerade noch einmal hinein! Ich hätte ihn in diesem Moment erwürgen können!

Lieber Gruss
Beat

P.S. Irgendwie leben unsere Hunde in unseren Köpfen weiter, diese Geschichte ist mir wegen deines Erlebnisses einfach so wieder eingefallen.
Mit Zitat antworten