Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:45
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Schreck lass nach!!!

Vor zwei Tagen hat unser Spike echt den Vogel abgeschossen!
Das er nach schweißtreibenden Spielen gern ins Wasser geht, weiß ich ja.
Auch das er Gegenstände aus dem Bach fischt, ist schon fotodokumentiert ( siehe Fotos/ Wasserspiele).
Nun ist er da so seine Runden im tiefen Bachbereich geschwommen und war gerade in Ufernähe, als er plötzlich mit dem Vorbau unter Wasser verschwand und nur noch die Rute und ein Hinterbein zu sehen waren.
Ich gleich voll Panik gekriegt, weil ich dachte er hätte sich vielleicht in irgendwelchen Wurzeln verheddert und droht nun zu ertrinken!

Wie ich schon los schrote um meinen armen Kerl retten zu wollen, taucht er wieder auf und hat sich einen Stein per Tauchgang vom Grund geholt.
Ich frage Euch, könnte es sein, das sein unbekannter Vater ein Seehund gewesen ist?
Immerhin soll er ja im Zoo gezeugt worden sein...

Tanja
Mit Zitat antworten