Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 19:00
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Sichtschutz Zaun

Danke für eure Tips. Ich war mal so schlau zwei Knöterichpflanzen zwischen Efeu zu setzen, damit die Holzwand um unseren Parkplatz herum schneller grün wird. Das wird man ja gar nicht mehr los, meinen ganzen Pflaumenbaum hat der in Beschlag genommen und das in einer Windeseile...
Clematis find ich auch sehr schön ist aber leider im Winter kahl.
@Susanne
das wär nett wenn du da noch mal nachfragst, interessiert mich mal wie das heisst

@Tanja
meinst du den Kirschlorbeer? Den find ich auch schön und der bleibt ja auch im Winter grün, aber große Pflanzen sind leider so teuer und wenn ich kleine nehme, haben die mädels die sicherlich zerlegt bevor sie groß sind.

Wahrscheinlich muss ich noch ein bißchen sparen und dann Kirschlorbeer nehmen, mal sehen
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten