Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 17:08
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard Sichtschutz Zaun

da wir an einer Bundesstraße wohnen wo 100 km/h erlaubt sind und wir gestern feststellen mussten, daß unser "Prinzesschen" über den Zaun springt, müssen wir ziemlich zügig einen neuen höheren Zaun aufstellen. Der Zaun ist heute morgen auch schon gekauft und am Osterwochende sind wir dann also beschäftigt..
Ich hätte aber so gerne noch einen Sichtschutz davor. Der Sommer steht bevor und somit auch die Urlauber, die des öfteren an unserem Grundstück vorbeigehen. Ich mag aber nicht diese Bastmatten oder sowas. Hat jemand vielleicht eine Idee, was man davor pflanzen kann, was nicht giftig für Hunde ist und was auch noch im Winter grün bleibt. Ich bin in Pflanzenkunde nicht so gut und hab nur mal gehört, dass Lebensbäume und Efeu z.B. eigentlich giftig für Hunde sind. Neulich hat irgend ein A........ eine kaputte Flasche in unser Gründstück geschmissen und auch deshalb möchte ich eigentlich, dass auch niemand in unser Grundstück einsehen kann und die Hunde nicht jeden Spaziergänger verbellen, der hier vorbei geht. Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten