Thema: Komisch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 14:13
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Komisch...

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
mein Tierarzt hat mir damals gesagt, dass das Verhalten altersentsprechend normal ist. Robin war damals 12. Klingt so als wäre es bei luna ähnlich., sie ist ja auch schon ein altes Mädchen!

Das kann sein. Ich war auch eben mit ihr im Garten und es war ok. Dennoch wollte sie schnell wieder ins Haus bzw. auf die Terasse. Vielleicht sucht sie ja auch meine Nähe? Sie ist oft bei mir, aber normalerweise bei gutem Wetter gerne im Garten und dann auch alleine im Garten. Aber Du hast recht, im Alter ändert sich ja manches...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten