Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 21:06
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard Temperamentstest Fila Brasileiro

Auf mehrfachen Wunsch aus Deutschland haben wir gestern einen Temperamentstest mit Daimon durchgeführt, da sie nicht glauben wollten, das unsere Filas auch richtige Filas sind! ,da viele Filas in Deutschland ja eher ein gegenteiliges Wesen haben und ruhig sind und sich auch von Fremden anfassen lassen.
Haben jetzt ewig lange nach einem "Freiwilligen" gesucht, der sich zur Verfügung stellt mit uns ein Video zu machen. Leider war der Freiwillige recht ängstlich und wir mussten Daimon mit Halsband und Leine und mit Geschirr und Leine doppelt absichern, aber ich denke schon, das man Daimons Temperament sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=j1AA22b2NvE

http://www.youtube.com/watch?v=W8g5LsdwT3E
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten