Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 10:50
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

er wächst ihnen über den kopf weil er ein kleiner rüpel ist der ganz dolle seinen grenzen austestet und eben scheinbar nicht jeder mensch für einen molosser geschaffen ist.
sein frauchen wollte nur zum müll, und paule wollte mit..nur nicht durch die tür sondern er bevorzugte das fenster ihm ist nichts passiert aber die scheibe ist durch, ihre freundin wollte ihn vom fenster weg holen da brummte er sie an..sie natürlich respekt bekommen und paule sich sein spaß drauß gemacht. und so gehts immer weiter, darum sagte ich bevor schlimmeres passiert und er dort völlig die macht übernimmt.
er ist ein wirklich toller hund, nur eben werden sie mit ihm nicht fertig, ich selber sehe an ihm auch kein problem, nur wenn es nicht passt passt es nicht und erzwingen kann man ja auch nichts.
es gibt einen interessenten aus dem harz der viel hundeerfahrung mitbringt, und selbst jahre lang im th und im ts gearbeitet hat, drücken wir die daumen das alles gut geht.
Mit Zitat antworten