Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 10:23
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

Als er bei seiner neuen Familie einzog war alles super, nur dann fing alles an...er wächst den Leuten über den kopf und sie kommen nicht mit ihm klar, Paule muss dort schnell raus bevor noch schlimmeres passiert. Hier eine Beschreibung von dem süßen, die Kontacktdaten stehen bei. :traurig3:

Er ist Doggen-Boxermix der gerade in das Rüpelalter kommt ..sein größtes Proble ist, dass er noch nicht alleine bleiben kann!

Er wird noch etwas größer und schwerer ( jetzt ca.35Kg)

Er mag andere Hunde sehr gerne, tobt gerne Stundenlang auf dem Auslauf im Park..

Paule ist ein sehr lieber, der das Leben positiv nimmt!

Er ist kein Listenhund!!! Hundeerfahrung sollte vorhanden sein...

Er kennt und beherrscht mitlerweile alle Grundkommandos ,die er für seine geliebten Leckerchen mit Freude am Spiel ausführt und ist natürlich Stubenrein!

Er ist sehr Personenbezogen und aufgeschlossen , wahnsinnig lieb, braucht aber in seinem Alter noch Erziehung und klare Grenzensetzung

Er ist geimpft, gechipt entwurmt..eine letzte Nachimpfung wird Mitte April fällig!

Bei Interessen mailen oder Mobil 01639231748

Abgabe mit Schutzvertag , Impfpass, Chipcode


Geändert von Goofymone (01.04.2009 um 10:26 Uhr) Grund: Bildgröße von mir geändert! Goofymone
Mit Zitat antworten