Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 09:37
Bonni Bonni ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

also da muss ich euch völlig recht geben .
mein freund auch 22 wie ich wollte nie hunde meine erste hündin die ich mit 16 bekam die hat er gehasst und nie angeguckt ..
ABER bonni und er sind ein herz und eine seele wenn sie krank ist dann leidet er regelrecht mit und liegt mit ihr aufm platz und tröstet sie .zum TA kann er auch nicht gehen er würde das nicht ertragen !! das macht dann die frau !

wenn ich sie baden will dann hebt er sie in die badewanne weil er nicht möchte das sein puppenkind (so nennt er sie ) in die badewanne hüpfen muss ....
letztens hatten wir ein super beisspiel für seine "brutpflege" er war mit ihr draussen udn sie machte pipi vorm haus da hupte ein senior und schüttelte mit m kopf . ein freund gleich wutentbrand hinterher (er parkte n paar meter weiter)und stellte den zu rede und al er dann sagte das er den kampfhund nicht hier in sch***lassen soll ist er wohl ziehmlich ausgeflippt und hat den alten herren erst mal erklärt das siene püppi kein soka ist !!
nun ja und diese frage haben die beiden denns chon fresschen gehabt ?? was gabs denn ? die haben bestimmt noch hunger!!---> leckerli rein ....und der erfinder der konsequenz ist er bei den hunden auch nicht , gegenüber mir klappt das aber ziehmlich gut *lach*ich sehe dann ab und zu wenn ich nachhause komme von arbeit eine liege kuhle die noch warm ist auf der chouch . waren da die hunde drauf ?? neeiinn schatz ich habe da gelegen !!! ach du hast weisse und braune haare und hast dich hier eingerollt ???
Mit Zitat antworten