Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 16:43
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Mein Freund und Prinzessin Gina

Gina ist ja für meinen Freund das ein und alles!
Ist ja nicht das schlimmste - könnte man meinen!
Er kam heute morgen Wutenbrannt vom Gassi nach hause....
hat doch tatsächlich ein anderer Hund mit dem die beiden unterwegs waren Gina in den Hintern gezwickt / Gebissen.
Gina lief vorraus und hat eigentlich nix von dem anderen wissen wollen, der wollt anfangs eh nicht spielen, da kam der andere von hinten und hat mir nichts, dir nichts los gezwickt....
Es ist im endeffekt nichts passiert, Gina ist da hart im nehmen - im gegensatz zu meinem Freund....
Hab irgendwie Angst das wenn sowas nochmal in schlimmerer weise vorkommt, er den anderen Hund verprügelt!

Wollt mal eure erfahrungen hören ob eure Männer bei euren Hunden bzw. Hundemädchen auch so `Väterlich`sind.....

Finds ja irgendwie süß...wenns im Rahmen bleibt!

Grüße
Mit Zitat antworten