Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Genau Rocky, es handelt sich um ein bekanntes Problem, die Leute trauen sich nur noch mit Knüppeln in die Gegend des Hauses und keiner unternimmt etwas. Erst nach diesen schlimmen Vorfällen wird eingegriffen.:traurig1: Kann und will ich nicht verstehen.

Der Vergleich zum Wolfsrudel wurde auch angesprochen, doch dank meines Hundes der gerade seine drolligen 5 Minuten, habe ich akustisch nicht alles zu 100% verstanden.
Mich würde der Beweggrund der Attacken interessieren. Schutz vor Eindringlingen in ihr Revier? Hunger? Allgemeiner Hass auf Menschen?
Mit Zitat antworten