Thema: Schrecklich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 15:19
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Schrecklich

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Aber deshalb Doggen als dumm,gefährlich und besonders eifersüchtig darzustellen grenzt für mich an Rassendiskriminierung.Gerade wir Molosserfans können eigentlich so etwas garnicht gebrauchen bzw. sollten so etwas nicht aussprechen denn waren nicht vor kurzem unsere Hunde quasi Gemeingefährlich???


Seit meinem 8 Lebensjahr hatten wir immer 2 Deutsche Doggen! Meinereiner lebt immernoch! Finde das ebenfalls diskriminierend und im Bezug auf unsere Rassen nicht wirklich gut!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten