Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 15:09
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Dank Spiegel TV wissen wir jetzt dass Hunde nicht nur vom Wolf abstammen, sondern sich, sich selbst überlassen wieder in ein wildes Rudel mit wölfischem Charakter zurückverwandeln. Natur pur, sozusagen.

Hand aufs Herz, schuld ist nicht nur dieser alte, wahrscheinlich demente Mann, schuld sind doch vorallem jene die jahrelang zuschauen und nichts unternehmen. Darum wurde eine Kind getötet und zwei andere Menschen schwer verletzt. Das war es was mich am meisten ärgerte. verwundern tut es mich natürlich nicht, warum auch, man gewöhnt sich (schlecht) daran!

Die Hunde dürften kaum zu integrieren sein und da sie ja eh (zu Unrecht) als Ursache allen Übels angesehen werden, wohl kaum ihrem Schiksal entrinnen. Wer weiss, vielleicht ist das auch besser so.

Ich fand den Spiegel Beitrag gar nicht so schlecht, wer sich über diesem Beitrag den Spiegel vor die Augen hält, könnte durchaus ein paar Unebenheiten entdecken. RTL im Allgemeinen und Spiegel TV im Besonderen gehören meines Erachtens eh so ziemlich zum Besten was der Deutsche Free-TV Markt zu bieten hat.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten