Thema: Schrecklich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 14:51
Benutzerbild von Carmen
Carmen Carmen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Standard AW: Schrecklich

Da kann man im Moment nur spekulieren.Bei uns wurde vor etwa 3 Wochen ein 16 Mon.altes Kind von einem Rotti angefallen.Schwere Bissverl.am Oberkörper und an den Armen.Der Hund kommt aus einem TH in Bayern,die Frau ist zugezogen.Er wurde nur in der Box gehalten,kam kaum raus und die ganze Nachbarschaft wusste wohl Bescheid.Hinterher hatte dann wohl jeder gemeint,der Hund könne nix dafür,aber gemeldet hat es auch niemand.Der Hund wurde einem Wesenstest unterzogen u.eingeschläfert.Es hieß,äußerst aggressiv u.Kampfmaschine! Man muss wohl immer erst die Vorgeschichte betrachten,wieder ein klassisches Beispiel für die Unfähigkeit des Menschen.Es muss erst etwas schlimmes passieren bevor manche Leute mal den Mund aufkriegen! LG Carmen
Mit Zitat antworten