Thema: Schrecklich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 13:42
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Schrecklich

Es ist ein absolut unnötiger Unfall bei dem sicherlich mal wieder der Mensch die Schuld trägt. Es tut mir unheimlich leid um das Kind so etwas sollte verhindert werden. Die Eltern bzw. Besitzer der Hunde haben sicherlich nicht mit Vorsatz das eigene Kind gefährden wollen.
Aber deshalb Doggen als dumm,gefährlich und besonders eifersüchtig darzustellen grenzt für mich an Rassendiskriminierung.Gerade wir Molosserfans können eigentlich so etwas garnicht gebrauchen bzw. sollten so etwas nicht aussprechen denn waren nicht vor kurzem unsere Hunde quasi Gemeingefährlich???
Mit Zitat antworten